Event

22. Juli 2014: Jetzt ist es amtlich

Der Hochbau läuft: Mit der Grundsteinlegung sind die Gründungsmaßnahmen nun endgültig abgeschlossen und die zwei Stockwerke des Kinos beginnen aus dem Boden zu wachsen. Der Baufortschritt der letzten Woche war dabei fast so groß, dass wir gefühlt eine Woche zu spät dran sind.

Im Rahmen der kleinen, aber feinen Zeremonie wird auch der Name des zukünftigen Niddaer Kinos bekanntgegeben: Wir hoffen, dass "Lumos Lichtspiel & Lounge" genau den besonderen Flair widerspiegelt, den wir unseren Besuchern in Zukunft bieten wollen.

Darüber hinaus sind wir ab sofort online: Neben unserer Homepage geht auch unsere Facebook-Seite an den Start.

Aber damit nicht genug: Am heutigen Tag belasten wir zum allerersten Mal unsere Kreditlinien – die Zinsuhr tickt also...

« zurück