Event

20. November 2014: Man kann quasi Platz nehmen

In Saal 2 ist unsere steile Auframpung (garantiert eine optimale Sicht auch bei einem großen Vordermann) vom Trockenbauer bereits fertig verschalt worden. Noch fehlen zwar die Stufen, um bequem nach oben zu kommen, aber mit ein wenig Anstrengung kann man den Kinogipfel erklimmen, um schon mal auszuloten, wo denn der zukünftige Lieblingsplatz sein wird. Direkt nebenan im Vorführraum wird unterdessen übrigens Estrich gegossen.

Allgemein herrscht Hochbetrieb auf der Lumos-Baustelle: Eng getaktet arbeiten alle Gewerke emsig daran, dass der Eröffnung Anfang des Jahres nichts im Wege steht. Auch das Wetter spielt bislang mit. Hoffen wir, dass es so mild bleibt, damit der frisch verlegte Estrich im Obergeschss gut trocknen kann.

Die Fenster und Türen, die letzte Woche noch auf dem Vorplatz auf ihren Einbau gewartet haben, sind mittlerweile wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort gelandet.

« zurück