Event

WELTREKORDKINO

Am 30. August haben wir mit über 60 anderen Kinos in Deutschland versucht einen Weltrekord aufzustellen. Anlässlich der Film-Preview von "MIKE AND DAVE NEED WEDDINGDATES" versuchten wir den Weltrekord der meisten Kinobesucher im Hawaii-Outfit in einer Kinofilm-Preview aufzustellen.

43 Personen im Hawaii-Outfit kamen zu uns ins Lumos & wir waren gespannt, ob unsere Teilnahmerzahl am Ende für die benötigte Anzahl von mindestens 1500 Teilnehmern reicht. Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum agierte als unabhängiger Zeuge und zählte die Teilnehmer an diesem Abend.

Alle warteten gespannt...

Um 21:35 Uhr kam dann die entscheidene E-Mail: WIR HABEN ES GESCHAFFT! 1.603 Teilnehmer!

Alle Besucher erhielten eine persönliche Weltrekord-Urkunde, ebenso Herr Seum & wir als Kino.

Wir möchten allen Beteiligten DANKE sagen & freuen uns über den Weltrekord!

« zurück