Event

Poetry-Slam 5 im Lumos!

Manche kennen es schon, manche lieben es sogar und manch anderer kann es kennenlernen: "Poetry Slam" oder zu Deutsch: Dichterwettstreit / -schlacht!

Der Begriff bezeichnet einen modernen Dichterwettstreit, bei dem Autoren ihre selbst geschriebenen Texte, innerhalb einer bestimmten Zeit (i.d.R. ca. 5 Min), auf einer Bühne vor Publikum präsentieren. Dabei sind alle literarischen Formen und Genres – beispielsweise Lyrik, Kurzprosa, Rap oder Comedy-Beiträge – erlaubt.

Wollt ihr euch gerne solch einen Poetry Slam mal anhören? Kein Problem! Am Mittwoch, 17. Januar um 19:30 Uhrhaben wir den fünften offiziellen Slam hier bei uns im Lumos, für nur 6,- Euro pro Person! Es lohnt sich, die Tickets im Vorverkauf zu sichern - bisher waren alle Veranstaltungen ausverkauft!

Das ganze bieten wir auch als "Doppelprogramm" mit unserer wöchentlichen Sneak, für nur 10,- Euro, inkl. einer kleinen Portion Popcorn (ca. 1l) an!

____________________________

Poetry-Slam-Kreisliga Deutschland:

In diesem Jahr wird in Hessen diie erste Poetry-Slam-Kreisliga Deutschlands geschaffen und zwar in der Wetterau. Ein großer Moment für das Team vom HELDEN Theater e. V.!

Um die technische Plattform entwickeln lassen zu können, haben Sie ein Crowdfunding gestartet:

https://www.startnext.com/poetry-slam-wetterau-die-liga

Über einen Besuch der Seite und noch mehr über Unterstützung würden sich das Team sehr freuen – schon Kleinstbeträge können bei einer Schwarmfinanzierung helfen. Natürlich gibt es auch attraktive Dankeschöns, die allesamt auf der Seite einzusehen sind. Ebenso wie unser charmantes Einführungsvideo ;-)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück