Lieblingskino

Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Aktion "moviepilot präsentiert Deutschlands Lieblingskino" durchgeführt. Dazu konnte unter 1.600 Kinos deutschlandweit das persönliche Lieblingskino ausgewählt werden.

Unser Lumos hat es dabei geschafft, unter die TOP 100 zu kommen, was und unglaublich gefreut hat. Es es doch eine großartige Bestätigung unseres Konzeptes, den Besucher in den Mittelpunkt aller Überlegungen zu stellen und jeden Besuch zu etwas besonderem werden zu lassen.

Alle TOP 100 Kinos konnten dann eine Bewerbung um den Spitzenplatz abgeben, der dann von einer Fachjury vergeben wurde. Bei dieser Konkurrenz waren wir zwar durchaus eingeschüchtert, mitgemacht haben wir dennoch.

Im Rahmen der Münchner Filmwoche wurde am 17. Januar dann das Woki in Bonn zu Deutschlands Lieblingskino gekürt. Wir gratulieren dazu ganz herzlich, die Kollegen haben es wirklich verdient. 

Jedoch und zu unserer großen Überraschung wurden auch die TOP 10 Lieblingskinos genannt und wir sind unfassbar stolz, dass sich unser Lumos im beschaulichen Nidda darunter befindet. WIR SIND TOP 10!!! Neben Kinos in München, Hannover, Mönchengladbach...

Dafür gilt es allen Beteiligten ein riesiges Dankeschön auszusprechen: "Daaaanke!" ;-)

Die Auszeichnung ist einmal mehr Bestätigung unserer Arbeit aber gleichzeitig großer Ansporn fürs gesamte Team!