Cinuru - Lumos App

Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit Donnerstag, 15.02. kann die neue Kinoapp für unser Lumos Lichtspiel & Lounge aus dem App-Store geladen werden. Mit der App "Cinuru" kann jeder Filmfan seinen Kinobesuch per App planen - noch befindet sich die App allerdings in der Aufbauphase und es folgen nach und nach noch mehr Features auf die man sich sehr freuen kann!

Die App Cinuru ermöglicht es Filmliebhabern ihre Kinobesuche einfach und unkompliziert auf dem Smartphone zu planen. Der Nutzer kann in der App Filme und Trailer bewerten und mit jeder Handlung Bonuspunkte für sein Kino sammeln.

Hinter der Idee steht das fünfköpfige Gründerteam Cinuru Research. „Unser Team besteht aus Kinofans, wir lieben es Filme auf der großen Leinwand zu sehen, doch häufig verpasst man Filme.“, sagt Gründerin Martina Berger. Die App soll hier Abhilfe schaffen und kann auch für die Kinobranche hilfreich sein. Häufig fehle es an Möglichkeiten Filmfans gezielt auf das Kinoprogramm aufmerksam zu machen, erklärt Berger. Seit dieser Woche können Kinofans die App in acht Kinos bundesweit nutzen.

"Wir veröffentlichen unsere App in einem sehr frühen Stadium,“ sagt Martina Berger, „uns ist es wichtig mit unseren Usern schnell in Kontakt zu treten und von ihnen zu hören, was sie von einer Kino-App erwarten.“ Vergünstigungen bei häufigen Kinobesuchen, Filmempfehlungen und Erinnerungen an Filmstarts sind wesentliche Elemente der App, welche bisher genannt wurden. Nun entwickelt das Team die Funktionen nach und nach.

________________________________________________________________

Wie funktioniert´s:

Ladet euch die App, meldet euch an und schon kann das Sammeln losgehen!

Zeigt ab sofort bei jedem Besuch bei uns im Lumos an der Ticketkasse euren ganz eigenen QR-Code vor und erhaltet die Punkte für euren Besuch sofort gutgeschrieben! Diese Bonuspunkte könnt ihr dann ab einer bestimmten Menge gegen einer der Prämien (Popcorn, Filmplakat, ein Abend in unserer Lounge uvm.) aus dem Prämienkatalog einlösen!

Zum Start schenken wir jedem Besucher 60 Bonuspunkte, die ihr euch beim nächsten Besuch ebenfalls einfach an der Ticketkasse abholen könnt!

Wir freuen uns euch diese Möglichkeit bieten zu können und sowohl wir, als auch das Team von Cinuru freut sich über euer Feedback!

Weitere Info´s zu CINURU und der App erhaltet ihr HIER!