HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

SILVESTER IM LUMOS - DER VORVERKAUF LÄUFT!

Liebe Lumos-Freunde,
wir freuen uns, euch nun endlich mitteilen zu können, dass es in diesem Jahr wieder "Silvester im Lumos" geben wird! Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und wir können es jetzt schon kaum erwarten mit euch im wahrsten Sinne des Wortes "filmreif" ins neue Jahr zu starten. Hierfür haben wir 2 Angebote für euch vorbereitet:

Du legst besonderen Wert auf viele Filme, möchtest rundum gut versorgt sein und dir in den Pausen nur kurz die Beine vertreten? Dann ist das "GROßER FILMFAN"-Angebot genau das richtige für dich! Neben einer großes Filmauswahl, erwarten dich ein Buffet mit Vor- Haupt- und Nachspeise; All-You-Can Popcorn, Softdrink und Softeis; Ein Gläschen Prosecco um Mitternacht und Feuerwerk. Der Preis liegt bei 64,- Euro pro Person.

+++ Die Kategorie "Genießer" ist leider bereits ausverkauft! +++

Neben den Filmen legst du Wert auf gemütliches Beisammensitzen und eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken? Dann wird unser "GENIESSER"-Angebot dich nicht enttäuschen! Neben einer großen Filmauswahl und All You Can Popcorn, Softeis, Drinks (Auswahl alkoholischer Getränke) und Softdrink, erwartet dich hier ein Cocktail zur Begrüßung und ein Willkommens-Snack. In der Lounge oder im Wintergarten genießt du eine Bedienung am Platz und kannst am Buffet zwischen einer Auswahl verschiedener Vor- Haupt- und Nachspeisen auswählen. Neben dem Mitternachtsprosecco, gibt es ebenfalls einen kleinen Mitternachtssnack, bevor es dann gut gestärkt zum Feuerwerk geht. Der Preis liegt bei 128,- Euro pro Person.

Die Tickets für Silvester gibt es ab sofort an unseren Ticketkassen, täglich ab 14:30 Uhr und am Wochenende ab 11:00 Uhr. Alternativ könnt ihr auch über ein Web-Formular auf Rechnung bestellen. Das Formular und weiterführende Informationen findet ihr HIER

Wir freuen uns riesig auf einen gemeinsamen Silvesterabend im Lumos uns auf einen - im wahrsten Sinne des Wortes - filmreifen Jahresabschluss!

« zurück