HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

LUMOS NIGHT AM 08. FEBRUAR MIT MAGIC MIKE'S LAST DANCE

Am 08. Februar wird's heiß bei uns im Lumos! Als  exklusive Vorpremiere dürfen wir euch den dritten Teil von MAGIC MIKE präsentieren! Exklusiv in unserem Saal "Lumos" erwartet euch vor dem Film eine heiße Strip-Show eines Profis. Zur Abkühlung bekommt jede/r Besucher:in ein ausgewähltes Flaschengetränk gratis dazu.

Mike Lane hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen in Miami als Barkeeper. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für die Show beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Freut euch auf tolle ausgewählte Aktionen und einen atemberaubenden Lumos-Abend! Tickets gibt's HIER und an unserer Lumos-Ticketkasse.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage, haben wir neben unserem Hauptsaal "Lumos" noch den zweiten Saal "Ignis" hinzugefügt. Die Show vor dem Film gibt's exklusiv im Saal "Lumos".

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück