HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

+++AUSVERKAUFT+++ Interaktiver Kriminalfall mit 3-Gänge-Dinner - Am 22. April in der Lumos-Lounge!

+++AUSVERKAUFT+++

H²T-Crime-Scene kommt ins Lumos - freut euch auf einen interaktiven Kriminalfall mit 3-Gänge-Dinner für nur 49€ pro Person!

Das H²T-HinterHofTheater ist in der Region wohl bekannt mit seinen unterhaltsamen und tiefgründigen Theaterstücken. Jetzt haben Sie sich der Kriminalität verschrieben und einen interaktiven Kriminalfall entwickelt. Mit dem Fall „Tina Senkbach“ sind Sie aktuell auf Tour und machen am 22. April ab 19 Uhr auch bei uns im Lumos halt!

Dauer: ca. 3 - 3,5 Stunden - Tickets gibt's ausschließlich HIER

Krimidinner? Was ist das?
Tina Senkbach wurde mit einem Strick um den Hals tot in den Trümmern einer eingestürzten alten Scheune gefunden. War es Selbstmord? War es Mord? Und wenn Ja, warum?
Die Zuschauer:innen folgen Hauptkommissar Schmitz und der Putzfrau Hilde Harpel durch diesen spannenden Fall und finden mit etwas Spürsinn selbst die Auflösung. Als Aufklärungshilfe bekommen sie Beweismittel, Insider-Infos, Polizeiberichte, Verhörprotokolle und vieles mehr an die Hand um den Fall aufzuklären. Die Darsteller:innen des H²T stehen dabei in den unterschiedlichsten Rollen zur Seite - eine Mischung aus Tatort gucken und Escape-Room. Dabei muss kein/e Zuschauer:in eine unliebsame Rolle übernehmen, sondern nur mitdenken.

Menüs zur Wahl
1. Mit Fleisch
Aperitif: Apfelsecco von Weidmann & Groh aus Friedberg/Ockstadt
Vorspeise: Hessisches Dreierlei vom Pumpernickel mit Wurstsalat, Handkäse und Schneegestöber
Hauptspeise: Gebratene Blutwurstscheiben von der Metzgerei Fischer, Grie Soß und Kartoffeln
Dessert: Apfeltraum

2. Vegetarisch
Aperitif: Apfelsecco von Weidmann & Groh aus Friedberg/Ockstadt
Vorspeise: Hessisches Dreierlei vom Pumpernickel mit vegetarischem Wurstsalat, Handkäse und Schneegestöber
Hauptspeise: Gekochte Eier mit Grie Soß und Kartoffeln
Nachtisch: Apfeltraum

Wichtige Hinweise zur Buchung

  • Um mit Freund:innen/Bekannten zusammensitzen zu können, müssen die Tickets gemeinsam in einer Buchung gekauft werden. Der Veranstalter versucht alle Sitzwünsche zu berücksichtigen, es kann jedoch in Ausnahmefällen zu Abweichungen kommen.
  • Möchtest du alleine kommen, kann es sein, dass du zu einem bestehenden Tisch dazugesetzt wirst. Im Laufe des Abends werden sich aber sowieso alle miteinander austauschen und ins Gespräch kommen!

« zurück