HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Fußballfieber im Lumos - Wir zeigen das Finale Portugal - Frankreich

Auch nach dem Ausscheiden der Mannschaft um Kapitän Bastian Schweinsteiger zeigt das Lumos weiter Fußball. Am Sonntag gibt es zum Abschluss der EM das Finale zwischen Portugal und Frankreich!

Am 12. Juni um 21:00 Uhr startete die Live-Übertragung der Fußball-EM 2016 im LUMOS mit dem ersten Spiel unserer deutschen Nationalelf gegen die Ukraine. Gleich drei Leinwände stehen den Fußballfans im Rahmen der Übertragung zur Verfügung: auf der Terrasse, in der Lounge und im Kino-Saal.

Rund 120 Fans schauten auf der 60qm großen Leinwand im Saal das Spiel und waren vor allem dank der steilen Ränge von dem Stadion-Feeling begeistert. Die Fahnen wurden geschwenkt und gemeinsam wurde dem Sieg (2:0) der Jungs entgegengefiebert. Auch die Lounge war bis auf den letzten Platz gefüllt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Das LUMOS übertragt weiterhin alle Spiele der deutschen Mannschaft: merkt Euch die Spiele am Donnerstag, 16. Juni um 21 Uhr und am Dienstag, 21. Juni um 18 Uhr vor.

Kostenlose Tickets für den Saal gibt es jeweils sieben Tage vor dem Spiel an der Ticketkasse (zwei Tickets pro Person). Reservierungen für die Lounge sind telefonisch (ab 14:30 Uhr unter 06043 / 98 65 00) jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Spiel möglich.

Weitere Infos erhälst Du unter EM im Lumos.

Wir freuen uns auf weitere Spiele mit Euch!

« zurück