Event

Lumos "Gin Tasting"

Am Samstag den 29.09. ist es wieder soweit. Das nächste Gin-Tasting steht an. Die Geschmacksnuancen des letzten Tastings sind nur noch eine schwache Erinnerung. Wir waren nicht untätig und haben weiter an unserem Angebot für sie gefeilt.

Entdecken sie mit uns die köstlichen Kombinationen der Premium Gins mit ausgewählten Tonics. Treffen sie dabei auf alte bekannte Gins aus dem ersten Tasting, ausgefallenen Unbekannte, sowie limitierte exklusiven Sondereditionen.

Zu den Wissenswerten und Interessanten Details über die Herstellung von Gin servieren wir ihnen während des 2-3 stündigen Tastings begleitend kleine Snacks.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Tickets gibt es ab Montag, 27.8. an der Kinokasse. Der Kostenbeitrag beträgt 49€.
Der Vorverkauf endet am Donnerstag den 27.09.!

Wir freuen uns sehr über euer kommen und auf einen schönen bzw. geschmackvollen Nachmittag!

« zurück