HeuteWochenendekompl. Programm

Event

"Bohemian Rhapsody" - Der Vorverkauf läuft!

Am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, kommt mit BOHEMIAN RHAPSODY ein mitreißender Film über Freddie Mercury und die Band Queen auf die große Leinwand ins Kino.

Feiert mit diesem einzigartigen Film die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Der allseits bekannte Freddie widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.
Für seine Familie, Freunde und Fans hat er nicht nur gesungen, er war und ist ein CHAMPION OF THE WORLD.

Mit Rami Malek (bekannt aus „Papillon“ und „Mr.Robot“) wurde ein Schauspieler gefunden, der Freddie Mercury auf kongeniale Weise darstellt. Freuen Sie sich auf ein filmisches und musikalisches Meisterwerk, dass dem Lebenswerk Freddie Mercurys und der Band Queen Tribut zollt.

Die Tickets für die komplette erste Spielwoche gibt es ab sofort im Vorverkauf – online und vor Ort an unseren Ticketkassen!

______________________________________________

FÜHL DICH WIE EIN STAR!

Am Donnerstag, 01.November erwartet euch im unseren Foyer ein exklusives "Karaoke-Event" mit dazugehöriger Bühne und Verlosung von tollen Preisen passend zum Film und vielem mehr! Ein großer Dank geht hierbei an 20th Century Fox, dass wir eines von den insgesamt 6 ausgewählten Kinos in Deutschland sein dürfen! - Weitere Informationen, was genau euch erwarten wird erfahrt hier HIER!

Wir freuen uns auf euch und dieses tolle Event!

« zurück