Event

Welt Hautnah - "Sardinien" und "Transsib. - Wodka, Weite, Abenteuer"

Die hochkarätigen Vortrags-Reihe "Die Welt Hautnah" geht in neue Saison und wir erwarten wieder Besuch von tollen Referenten, die über ihre Reisen und Abenteuer auf der ganzen Welt berichten!

Bereits im Oktober erwarten wir den ersten von drei Referenten, die uns an Ihren Erfahrungen und Eindrücken teil haben lassen wollen!

Der Referent "Holger Fritzsche" wird zwei Bild- und Videodokumentation im Gepäck haben, mit denen er von seinen Reisen durch "Sardinien", sowie seinen Erkundungen bei der Fahrt mit der "Transsibirischen Eisenbahnn" erzählt! 

Sichern Sie sich jetzt schon die Tickets für diese besondere Veranstaltungen am Sonntag, 21. Oktober:

______________________________________________________

"Sardinien - Zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm" - 11:00 Uhr

Die Sehnsucht nach der Sonne Italiens ließ Holger Fritzsche 2011 gemeinsam mit seiner Freundin nach Süden aufbrechen. Seitdem war er jedes Jahr wenigstens zweimal auf der wunderbaren Insel Er „eroberte“ sie auf seine eigene, unverwechselbare Art: Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Kajak, mit Flossen und mit einem Gleitschirm.

HIER geht´s zum Trailer!

_____________________________________

"Transsib. - Wodka, Weite, Abenteuer" - 17:00 Uhr

Russland ist weit davon entfernt, paradiesisch zu sein. Es ist ein schwieriges Reiseland für Leute, die ausschließlich Erholung suchen - keine Perle, die für wenig Geld maximalen Luxus bietet. Russland ist eher eine unsortierte Schatzkiste mit einer zuweilen etwas lieblosen Verpackung. Aber wer sich ein wenig Mühe gibt und darunter schaut, findet, was dieses Land liebenswert macht: die Authentizität und die Herzlichkeit hinter der rauen Fassade der Menschen, die unfassbar große Ausdehnung unberührter Natur. Holger Fritzsche berichtet über Moskau, den Goldenen Ring, Nishni Nowgorod,
 

HIER geht´s zum Trailer!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück