HeuteWochenendekompl. Programm

Event

"Club der roten Bänder - Der Film" - Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf!

Die aus 3 Staffeln bestehenden Serie "Club der roten Bänder" handelt von sechs Jugendlichen, die allesamt schwer krank und Dauerpatienten in einem Krankenhaus sind. Doch sie finden sich und wachsen zu einer einzigartigen Clique zusammen!

Nach dem großartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans auf den Kinofilm freuen - von der Serie zum Film: Erfahrt nun wie alles begann, was vor den Ereignissen der Serie geschah und wie Leo zum kämpferischen Helden wird! Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einer großen Freundschaft endet: DER CLUB DER ROTEN BÄNDER!

Leo-Darsteller Tim Oliver Schultz sagt dazu: "Den Zuschauer erwartet ein ,Club der roten Bänder‘, so wie man es kennt: als ziemlich fettes, großes, buntes, schönes, emotionales Abenteuer“!

Ab Donnerstag, 14.Februar 2019 täglich im Lumos zu sehen!

Sichert euch jetzt schon die besten Plätze im exklusiven Vorverkauf für die komplette erste Woche - online und vor Ort an unseren Ticketkassen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück