HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Welt Hautnah - "Tibet" und "Vietnam"

Die hochkarätigen Vortrags-Reihe "Die Welt Hautnah" geht bereits in die letzte Runde in dieser Saison und wir erwarten wieder Besuch von einem tollen Referenten, der über einen Ausschnitt seiner Reisen und Abenteuer auf der ganzen Welt berichtet!

Am kommenden Sonntag erwarten wir den dritten Referenten, der uns an seine Erfahrungen und Eindrücken teil haben lassen möchte!

Der Referent "Olaf Schubert" wird zwei Bild- und Videodokumentation im Gepäck haben, mit denen er von seinen lehrreichen Erfahrungen in "Tibet", sowie seinen überwältigenden Eindrücken in "Vietnam" erzählt!

Sichern Sie sich jetzt schon die Tickets für diese besondere Veranstaltungen am Sonntag, 17.März:

"Tibet - Unterwegs im Himalaya" um 11:00 Uhr
"Vietnam - Abenteuer im Land der Drachen" um 17:00 Uhr
______________________________________________________

"Tibet - Unterwegs im Himalaya" - 11:00 Uhr

Wenn du nach Tibet gehst, lass dir Zeit, öffne deine Augen, öffne deine Ohren und nimm alles mit allen Sinnen war. Aber vor allem, bilde dir nicht ein zu schnelles Urteil über das, was du siehst. Das sind die Worte eines guten Freundes aus dem Exil, einem Tibeter, der seine Heimat nur aus Kindertagen kennt.

HIER geht´s zum Trailer!

_____________________________________

"Vietnam - Abenteuer im Land der Drachen" - 17:00 Uhr

Wer sich auf eine Reise durch Vietnam begibt, wird überwältigt von der Schönheit und dem kulturellen Facettenreichtum des Landes. Pulsierende Metropolen mit dem typisch chaotischen Verkehr, hektisches junges Leben in den Straßen und Gerüche und Geschmäcker, die alle Sinne berühren.

HIER geht´s zum Trailer!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück