HeuteWochenendekompl. Programm

Event

In Gedenken an DORIS DAY

Zum Andenken an die jüngst verstorbene DORIS DAY zeigen wir am Sonntag, 26. Mai um 18:50 Uhr einen ihrer erfolgreichsten Filme: „Bettgeflüster“!

Die Komödie erhielt 1960 einen Oscar für das beste Originaldrehbuch. Außerdem war Doris Day damals für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Die Handlung war für die damalige Zeit durchaus anzüglich, aus heutiger Sicht aber eher harmlos. Trotzdem jedoch ungemein amüsant!

Brad Allen ("Rock Hudson") ist der sprichwörtliche Junggeselle und ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow ("Doris Day") hingegen ist eine angesehene Innenarchitektin, die von Leuten wie Brad Allen gar nichts hält.

Eigentlich hätten die beiden sich nie kennen gelernt - wenn sie sich nicht dummerweise eine Telefonleitung teilen müssten. Immer wieder kommen sich die beiden bei ihren Telefonaten in die Quere..

Jetzt HIER Tickets sichern!

« zurück