HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

Die "Angry Birds" LIVE im Lumos!

RICHTIG gelesen! Am Samstag, 20.Juli von 12:30 Uhr - 18:30 Uhr dürfen wir herzlich die "Hatchlings" und "Bombe" - zwei Charaktere des neuen Angry Birds-Film - LIVE bei uns im Lumos begrüßen!

Vor Ort erwarten euch kuschligen Stunden mit den beiden Vögeln und die Möglichkeit viele tolle Erinnerungs-Foto´s zu machen! Zudem halten wir für unsere Besucher wieder besondere Überraschungen bereit und evtl. teilen die beiden sogar ihr "Vogelfutter" (Was könnte das wohl sein?) mit euch :D!

Außerdem zeigen wir um 14:00 Uhr passend hierzu "Angry Birds - Der Film" (den ersten Teil) zum "vogelstarken" Preis von nur 4,50 Euro! - Alle Besucher des Filmes erhalten ein 2,- Euro Gutschein für den neuen Teil!

Schaut vobei und lasst euch diese Vögel nicht entgehen - wir freuen uns auf euch :)!

« zurück