HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

ANDRÉ RIEU: 70 JAHRE - EIN FEUERWERK DER MUSIK

Nach dem großen Erfolg des Neujahrskonzertes im Januar 2019 gibt es Anfang 2020 ein ganz besonderes Neujahrskonzert: der Maestro feiert seinen runden Geburtstag mit dem Kinopublikum. Unter dem Motto "André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik" beginnt das Neue Jahr mit einem Rückblick auf seine erstaunliche Karriere.

Dabei geht es rund um die Welt: viel unveröffentlichtes Material aus Konzerten seiner jüngsten Welttournee, legendäre Auftritte aus früheren Jahren (wie etwa am Schloss Schönbrunn in Wien, in der Radio City Music Hall in New York oder beim Krönungskonzert in Amsterdam) und ein exklusiver, speziell für das Event aufgenommener Rundgang mit André Rieu durch sein Schloss im romantischen Maastricht. Seine vielen Fans werden ein "Best of"-Konzert erleben, voller musikalischer Höhepunkte, zusammengestellt von André Rieu selbst. Schöner kann das Neue Jahr für Fans nicht beginnen...

Auch bei uns zu sehen: Am Samstag, 04.Januar und Sonntag, 05.Januar jeweils um 17:00 Uhr und für nur 19,- Euro pro Person!

Jetzt schon Tickets sichern - online und vor Ort an unseren Ticketkassen!

Die IDEALE Geschenkidee in der Weihnachtszeit!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück