HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

"Depeche Mode: SPIRITS in the Forest" - Konzertfilm

Am 25. Juli 2018 beendeten Depeche Mode ihre jüngste Welttournee, bei denen sie auf 130 Konzerten vor mehr als 3 Millionen Menschen spielten. Das Abschlusskonzert fand in der legendären Waldbühne in Berlin statt. Spirits in the Forest enthält nicht nur die großartigsten Momente dieser Liveshow fest, sondern erzählt auch die Geschichte sechs ganz besonderer Fans aus der Menge.

Der visuell außergewöhnliche Film wurde von Regisseur und Fotograf Anton Corbijn inszeniert, einem langjährigen Wegbegleiter Depeche Modes, der bereits viele ihrer Filme und Videos inszeniert hat. Er erzählt die Geschichte sechs lebenslanger Depeche Mode-Fans, die aus allen Ecken der Welt nach Berlin reisen, um bei diesem besonderen Abschlußkonzert der Tour dabei zu sein.

Erlebt diesen einzigartigen und mitreißenden FIlm auch bei uns in zwei exklusiven Sondervorstellungen:

Am Donnerstag, 21. und Sonntag, 24.November jeweils um 21:00 Uhr, für nur 15,- Euro pro Person!

Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - online und vor Ort an unseren Ticketkassen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück