HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

David Garrett UNLIMITED - Live in Verona

WICHTIGE Besucher-INFO:

Leider wurde das Kinoevent auf ein noch unbekanntes Datum verschoben! - Alle bereits gekauften behalten Ihre Gültigkeit und sobald ein neuer Termin festgelegt wurde, werden wir umgehend darüber informieren!

__________________________________________________________________________

Seit über 10 Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock-/Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. 24 Gold- und 16 Platin- Auszeichnungen stehen für eine einmalige musikalische Erfolgsgeschichte, die den gebürtigen Aachener rund um die Welt führt.

Sein jetzt schon legendäres Konzert 2019 vor tausenden begeisterten Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona ist ein musikalischer Höhepunkt seiner UNLIMITED Tour, auf der er seine Greatest Hits präsentiert.

Mit seinem energiegeladenen Konzert voller fulminater Interpretationen unvergesslicher Songs wie „Purple Rain“, „Hey Jude“, „Smells Like Teen Spirit“ und klassischen Melodien von Beethoven und Debussy riss er die Fans von den Sitzen.

Sehen Sie den Konzertfilm auch hier bei uns als einmaliges Kinoevent: Am Sonntag, 26.April um 17:00 Uhr, für nur 15,- Euro!

Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - online und vor Ort an unseren Ticketkassen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück