HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

Lumos Lounge 'TAKE AWAY' und WIEDERERÖFFNUNG

*Update*: Ab Dienstag, 19. Mai wird unsere Lumos Lounge wieder öffnen!

Auf Grund der Hygienevorschriften des Landes Hessen, mussten wir allerdings einige zusätzliche 'Spielregeln' festlegen:

  1. Es muss vor dem Besuch online oder telefonisch reserviert werden. Leider können wir keine spontanen Gäste mehr aufnehmen.
  2. Es gilt eine maximale Verweildauer von 2 Stunden. Wir möchten gerne so vielen Gästen wie möglich einen Besuch ermöglichen.
  3. Die Regeln des Landes Hessen sind zu beachten. Beim Eintreten, Verlassen, sowie an Engstellen, wie beispielsweise der Toilette, muss eine Maske getragen werden.

Wir sind aktuell dabei die letzen Vorkehrungen zu treffen und freuen uns unglaublich auf euren Besuch. Es wird höchste Zeit, dass wieder Leben einkehrt!

Übrigens: Den Take Away-Service werden wir weiterhin anbieten! Ab 17:00 Uhr sind nun sogar alle Cocktails 'to go' verfügbar!

Die Öffnungszeiten gestalten sich wie folgt:

Lounge

Montag bis Freitag: 17:00 bis 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 13:00 bis 23:00 Uhr

Abholservice

Montag bis Freitag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 12:00 bis 22:00 Uhr

Euer Lumos Team

____

*Update*: Wir haben erneut die Öffnungszeiten unseres Abholservice angepasst, um möglichst effizient arbeiten zu können und trotzdem praktisch rund um die Uhr für euch erreichbar zu sein! Und so sieht es ab Montag, 20. April aus:

Montag bis Donnerstag: 11:00 - 21:00 Uhr

Freitag: 11:00 - 22:00 Uhr

Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

Eine exklusive 'Take-Away-Karte' findet Ihr HIER!

Wichtiger Hinweis: Eure Bestellungen können wir NUR telefonisch entgegen nehmen - via Insta, Facebook oder Mail ist leider nicht möglich. Wir danken euch für euer Verständnis.

Wenn auch nur über die Theke: Bis bald in der Lumos Lounge und bleibt gesund!

Euer Lumos-Team

____

*Update*: Nachdem das Angebot unseres Lumos Lounge Abholservice so sensationell gut von euch genutzt wurde, sind wir sehr glücklich euch mitteilen zu können, dass wir den 'test case' weiter fortführen werden ;). Wir werden unsere Öffnungszeiten sogar noch ein wenig verlängern: Vormittags öffnen wir nun schon um 11:00 Uhr, abends sind wir bis 22:00 Uhr für euch da (Anrufe werden von 10:45 Uhr bis 21:45 Uhr entgegen genommen).

Falls es an der ein oder anderen Stelle ein wenig geknirscht hat und zu längeren Wartezeiten gekommen ist, wollen wir uns hiermit in aller Form bei euch entschuldigen. Auch wir mussten erst mal unser System entsprechen anpassen und die Abläufe ändern - die aktuell besondere Situation verschont niemanden, auch unser Team nicht.

Bleibt gesund, wir sind weiterhin da und freuen uns auf euch!

Euer Lumos-Team

____

Richtig gelesen! Zwar können wir aufgrund der aktuellen Bestimmungen keine Sitzgelegenheiten anbieten, allerdings möchten wir euch die Zeit etwas erleichtern und bieten ab Mittwoch, 25.März testweise für eine Woche täglich von 12:00 bis 21:00 Uhr eure geliebten Speisen aus unserer Lumos Lounge zum abholen an.

Wir hoffen damit, zur Versorgung Niddas und der Umgebung mit den beliebten Lumos-Gerichten beitragen zu können.

Wir arbeiten selbstverständlich nach den Hygiene-Vorgaben und wahren Abstände (maximal 2 Abholer gleichzeitig). Zudem würden wir jeden Abholer bitten, beim Betreten das zur Verfügung stehende Desinfektionsmittel zu nutzen und weisen darauf hin, dass jeder der Erkältungssymptome aufweist, zu Hause zu bleiben und jemand anderen die Gerichte abholen zu lassen.

Wir danken unserem Team für die Unterstützung und wollen damit auch über dem Kurzarbeitsgeld bezahlen können, für eine teilweise Beschäftigung sorgen und kostendeckend arbeiten!

Also schaut gleich mal rein und wir freuen uns über Eure Bestellung.

Zusammen mit euch schaffen wir das :).

Euer Lumos-Team

« zurück