HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

Euer Lumos informiert

Liebe Lumos-Freunde,

nach ziemlich genau vier Monaten der Wiedereröffnung müssen wir Euch heute mit Bedauern mitteilen, dass wir unseren Spielbetrieb ab Montag dem 02. November vorübergehend erneut einstellen müssen.

Dass die Kinos ein sicheres und schönes Freizeitvergnügen sind, haben wir in den vergangenen Wochen bewiesen und freuen uns immer, euch täglich bei uns begrüßen zu dürfen: Bis heute gibt es weltweit keine Corona-Infektion, die auf einen Kinobesuch zurückzuführen ist. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Euch (hoffentlich) im Dezember wieder für ein paar Stunden, den tristen und grauen Alltag vergessen lassen können.

Bis dahin werden wir euch ab Donnerstag, 05.November mit unserem 'Take Away - Service' weiterhin zur Verfügung stehen - weitere Infos folgen schnellstmöglich.

PS: Bis einschl. Sonntag, 01.November sind wir noch wie gewohnt für Euch da!

Bleibt uns treu und gesund!

Euer Lumos-Team

« zurück