HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

EUER LUMOS INFORMIERT *UPDATE*

Liebe Lumos-Freunde,

nach vier frohen Monaten der Wiedereröffnung im Sommer mussten wir im November bereits zum zweiten Mal unsere Pforten schließen und im wahrsten Sinne des Wortes „das Licht ausknipsen“.

Jetzt geht es für uns – ebenso wie für viele andere Kinos, Gastronomiebetriebe, Theater und Konzerthäuser – in die Verlängerung.

Vorerst muss bis zum 28. März das Licht ausgeschaltet bleiben.

Mittendrin in der Dunkelheit: Betörender Popcornduft und ein kleiner Lichtschimmer.
In der Küche, dem Herzstück unserer Lounge, wird (natürlich bei angeschaltetem Licht) fleißig für euch geschnippelt, gebacken und gebruzzelt.
Das heißt – auch unser Take-Away geht in die nächste Runde und ist zu den angepassten Öffnungszeiten für euch da! Kein Grund also auf leckere Burger, Flammkuchen, Popcorn und Co. zu verzichten.

Also: Bestellt jetzt ganz einfach unter 06043 986500 - Wir freuen uns auf nette Stimmen!

Auch wenn uns die derzeitige Situation nicht leicht fällt, Vorhaben und Veranstaltungen zunächst auf Eis gelegt werden mussten – WIR MACHEN WEITER!

So wurde im November und Dezember eine neue Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach installiert, ein energieschonender Sonnenschutz an der Glasfassade angebracht und eine hochmoderne Induktions-Popcornmaschine angeschafft. Wir freuen uns schon, euch die Neuerungen bei unserer Wiedereröffnung zu präsentieren.

Bleibt uns treu und gesund!

Euer Lumos-Team


« zurück