HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

ENDLICH WIEDER GESELLIGES SENIORENKINO - LUMOS GOLD KEHRT AM 29. JUNI ZURÜCK!

Nach langer pandemiebedingter Zwangspause heißt es am Mittwoch, 29. Juni endlich wieder: LUMOS GOLD! Bereits zum neunzehnten Mal bieten wir für alle filmbegeisterten Senioren einen vergünstigten Eintritt von 7€ zu einem brandneuen Film vor Bundesstart an. Optional steht vor der Vorstellung auch eine Kuchenauswahl bereit, die für weitere 7€ dazugebucht werden kann. Zwar ist es uns aufgrund der aktuellen Situation noch nicht möglich unser Kuchenangebot vollumfänglich für alle Lumos Gold-Gäste anzubieten, jedoch freuen wir uns darauf, im Laufe des Jahres auch dieses Angebot hoffentlich wieder auf bekanntes Niveau aufstocken zu können.

Dieses Jahr im Programm: Monsieur Claude und sein großes Fest! Der dritte und brandneue Teil der spritzigen Komödie wird sicherlich für den ein oder anderen Lacher sorgen.

Das Kuchenbuffet wird am 29. Juni um 14:30 Uhr eröffnet, bevor es dann hoffentlich gut gestärkt und frohen Mutes um 15:30 Uhr mit dem Film losgeht. Für eine bessere Planung bitten wir um telefonische Voranmeldung. Diese kann täglich ab 14 Uhr unter der 06043 986500 erfolgen. Das Lumos-Team freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen und auf einen geselligen Nachmittag in Nidda!

Tickets für den Film gibt's HIER

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück