HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

Endlich wieder Royal Opera House!

Am 27. September kehrt das Royal Opera House mit „Madama Butterfly“ endlich wieder zurück auf die große Leinwand. Sie erzählt die Geschichte von Cio-Cio-San, einer jungen Geisha, die sich in einen amerikanischen Marineoffizier verliebt - und den ultimativen Preis dafür zahlt.

Für die insgesamt 13 Termine der Saison 22/23 könnt ihr euch HIER bereits schon Karten sichern. Kauft ihr auf einmal Karten für mindestens 6 Termine, so kosten die Tickets euch nur noch 19 Euro pro Karte. Dieses Angebot ist nur an unseren Lumos-Ticketkassen erhältlich und kann nicht online gebucht werden.

Das Programm reicht von Klassikern wie Cinderella und The Sleeping Beauty, bis hin zum alljährlichen Weihnachts-Highlight The Nutcracker. Wir freuen uns auf ein musikalisches, dramatisches, ergreifendes, erstaunliches Opern-Jahr mit euch!

« zurück