HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Cinuru

Event

Lumos DirektSnack - Snacks bequem von Zuhause aus buchen und Wartezeit verkürzen!

Langes Überlegen an der Snackkasse und ewiges Anstehen gehören nun der Vergangenheit an: ab sofort kannst du zu deinem Ticket auch schon deine Kinosnacks dazubuchen, online bezahlen und bequem vor Ort an den Lumos-Kassen abholen!

Einfach online buchen, bei deiner Ankunft in der Bestätigungsmail kurz per Klick bestätigen, dass du vor Ort bist und schon wird deine Bestellung zubereitet. Sobald deine Bestellung bereit ist, erscheint deine Abholnummer (ebenfalls der Bestätigungsmail entnehmbar) auf dem Bildschirm über unserer Snack-Theke.

Et voilá: deinem entspannten Kinoerlebnis steht nichts mehr im Wege! Wir wünschen frohes Snacken! :)

« zurück