HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

News

Heute im Programm:

ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA - DER VORVERKAUF LÄUFT!

Das lange Warten hat ein Ende! Vier Jahre nach dem Bundesstart des zweiten Teils, könnt ihr ab dem 15. Februar nun endlich Ant-Man And The Wasp: Quantumania auf der großen Lumos-Leinwand erleben!

Als Scott Langs Tochter Cassie ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit dem Quantum-Reich möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Bald finden sich Cassie, „Ant-Man“ Scott und seine Mitstreiterin „The Wasp“ ungewollt in dem mystischen Reich wieder. Gemeinsam mit Hopes Eltern arbeitet das Trio an einem Weg zurück, währenddessen lockt sie die mysteriöse Welt des Quantum-Reichs, in welcher sie auf fremde Kreaturen und eine versteckte Zivilisation treffen, auf Entdeckungsreise.

Tickets für die komplette erste Spielwoche gibt's ab sofort HIER oder an unserer Lumos-Ticketkasse!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SUPER BOWL AM 12. FEBRUAR IM LUMOS!

Football-Fans aufgepasst: In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar findet der diesjährige SUPER BOWL statt! Für nur 8€ könnt ihr dieses besondere Sport-Spektakel und die berühmt berüchtigte Halftime-Show bei uns im Lumos erleben! Ab 22:30 Uhr bieten wir in unserer Lounge für 19,90€ All-You-Can-Eat Chicken Wings an, damit ihr ab 23:30 Uhr gut gestärkt eure Lieblingsmannschaft auf der großen Leinwand anfeuern könnt!

Tickets für den Super Bowl gibt's HIER oder an der Lumos-Ticketkasse! Wir freuen uns auf euch!

LUMOS NIGHT AM 08. FEBRUAR MIT MAGIC MIKE'S LAST DANCE

Am 08. Februar wird's heiß bei uns im Lumos! Als  exklusive Vorpremiere dürfen wir euch den dritten Teil von MAGIC MIKE präsentieren! Exklusiv in unserem Saal "Lumos" erwartet euch vor dem Film eine heiße Strip-Show eines Profis. Zur Abkühlung bekommt jede/r Besucher:in ein ausgewähltes Flaschengetränk gratis dazu.

Mike Lane hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen in Miami als Barkeeper. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für die Show beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Freut euch auf tolle ausgewählte Aktionen und einen atemberaubenden Lumos-Abend! Tickets gibt's HIER und an unserer Lumos-Ticketkasse.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage, haben wir neben unserem Hauptsaal "Lumos" noch den zweiten Saal "Ignis" hinzugefügt. Die Show vor dem Film gibt's exklusiv im Saal "Lumos".

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO - ENDLICH WIEDER IM LUMOS!

Großes Kino für die Kleinsten! Am 25. + 26. Februar kommt das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO auf die große Lumos-Leinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen.

Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind die beliebten Disney Channel Helden PJ Masks und Alice in der Wunderland-Bäckerei. Erstmals mit von der Partie ist der kleine Spider-Man aus Spidey und seine Super-Freunde – alle Folgen sind  brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt.

Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden des Disney Channels und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Tickets für das Spektakel gibt's HIER und an der Lumos-Ticketkasse - wir freuen uns auf euch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Die Lumos - Specials

Lumos Specials:

"Wichtiger Hinweis": Alle Aktionen, abgesehen von Festpreisen, gelten nur bei Kauf an der Ticketkasse - KEINE Erstattung bei falsch gekauften Online-Tickets!

  • "Pärchen-Kino": Am Sonntag, 05. Februar um 20:30 Uhr: "Ein Mann namens Otto" - Paare zahlen gemeinsam nur 15,- Euro.
  • "Globes-Spezial": Am Sonntag, 05. Februar um 17:30 Uhr: "Elvis" für nur 7,- Euro.
  • "Avatar-Spezial": Am Freitag, 03. Februar um 22:40 Uhr, sowie am Samstag, 04. Februar um 22:40 Uhr "Avatar: The Way of Water" in 3D für nur 10 Euro. Außerdem am Samstag, 04. Februar und Sonntag, 05. Februar um jeweils 11:00 Uhr in 2D für nur 7,- Euro!

Vorpremiere:

  • "Magic Mike´s last Dance": Am Mittwoch, 08. Februar um 20:00 Uhr und um 20:30 Uhr in der Reihe Lumos Night - Alle erhalten ein ausgewähltes Flaschengetränk gratis. Außerdem findet vor der Vorstellung um 20:00 Uhr eine Live Strip Show mit Stripper im Saal statt!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Die Lumos - Reihen

 Lumos Reihen:

  • Senioren-Kino: Am Mittwoch, 08. Februar um 17:15 Uhr: "Narziss und Goldmund". Senioren zahlen nur 7,- Euro und erhalten ein Gläschen Prosecco gratis.
  • Letzter Vorhang und somit zum letzten Mal auf der Lumos Leinwand: "I Wanna Dance with Somebody", am Mittwoch 08.Februar um 18:00 Uhr, für nur 6,- Euro.
  • Lumos-Sneak Preview: Immer Mittwochabends um 21:30 Uhr. Ein Film VOR Bundesstart und somit als exklusive Preview zum kleinen Preis von nur 6,- Euro. Hier Tickets sichern.
  • Horrorsneak: Am Freitag, 03. Februar um 23 Uhr. Ein Horrorfilm oder Thriller vor Bundesstart für nur 6,- Euro! Hier Tickets sichern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Endlich wieder Royal Opera House!

Für die insgesamt 13 Termine der Royal Opera Saison 22/23 könnt ihr euch HIER bereits schon Karten sichern. Kauft ihr auf einmal Karten für mindestens 6 Termine, so kosten die Tickets euch nur noch 19 Euro pro Karte. Dieses Angebot ist nur an unseren Lumos-Ticketkassen erhältlich und kann nicht online gebucht werden.

Das Programm reicht von Klassikern wie Cinderella und The Sleeping Beauty, bis hin zum alljährlichen Weihnachts-Highlight The Nutcracker. Wir freuen uns auf ein musikalisches, dramatisches, ergreifendes, erstaunliches Opern-Jahr mit euch!