HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

News

EUER LUMOS INFORMIERT *UPDATE*

Liebe Lumos-Freund:innen,

nach vier frohen Monaten der Wiedereröffnung im Sommer mussten wir im November bereits zum zweiten Mal unsere Pforten schließen und im wahrsten Sinne des Wortes „das Licht ausknipsen“.

Jetzt geht es für uns – ebenso wie für viele andere Kinos, Gastronomiebetriebe, Theater und Konzerthäuser – in die Verlängerung.

Mittendrin in der Dunkelheit: Betörender Popcornduft und ein kleiner Lichtschimmer.
In der Küche, dem Herzstück unserer Lounge, wird (natürlich bei angeschaltetem Licht) fleißig für euch geschnippelt, gebacken und gebruzzelt.
Das heißt – auch unser Take-Away geht in die nächste Runde und ist zu den angepassten Öffnungszeiten für euch da! Kein Grund also auf leckere Burger, Flammkuchen, Popcorn und Co. zu verzichten.

Also: Bestellt jetzt ganz einfach unter 06043 986500 - Wir freuen uns auf nette Stimmen!

Auch wenn uns die derzeitige Situation nicht leicht fällt, Vorhaben und Veranstaltungen zunächst auf Eis gelegt werden mussten – WIR MACHEN WEITER!

So wurde in den letzten Monaten eine neue Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach installiert, ein energieschonender Sonnenschutz an der Glasfassade angebracht eine hochmoderne Induktions-Popcornmaschine angeschafft und eine neue Leuchtwerbung an der Kinofassade befestigt. Wir freuen uns schon, euch die Neuerungen bei unserer Wiedereröffnung zu präsentieren.

Bleibt uns treu und gesund!

Euer Lumos-Team


Glasklar!

Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher suchen wir immer wieder nach Lösungen, die gleichzeitig praktikabel und nachhaltig sind.

Vor einiger Zeit haben wir bereits die Verwendung von Glashalmen in der Lounge getestet – und für gut befunden! Jetzt führen wir diese endgültig bei uns im Service ein und sagen Plastikstrohhalmen den Kampf an.

Das kannst du auch!


Denn ab sofort gibt’s die Glashalme bei uns vor Ort im Lumos zu kaufen.
– Übrigens ein traumhaftes Geschenk für alle verantwortungsbewussten Erdenbürgerinnen und Erdenbürger – jetzt für nur 9,90€ erhältlich.

Das ist für dich drin:

  • Set mit 4 Glashalmen à 20cm und plastikfreier Reinigungsbürste
  • Wiederverwendbar & Spülmaschinenfest
  • Extrem stabil & temperaturbeständig (für Heiß- und Kaltgetränke geeignet) 
  • Made in Germany

Erhältlich in 2 unterschiedlichen Ausführungen:

  1. Set „HALM“ ungraviert und neutral
  2. Set „Lumos“ mit individueller „Lumos“-Gravur

Jedes verkaufte Set spendet außerdem an die Umweltorganisation „Trash Hero“ und unterstützt damit weltweite Reinigungsaktionen.

Für stilvolle Drinks mit Verantwortung – der Umwelt zuliebe.