HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Lounge

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf tolle Lumos-Momente mit euch! 

Wichtig:

  • Reservierungen bis zu 8 Personen können bequem über unser Online-Reservierungstool vorgenommen werden (Aufenthaltsdauer: 105 Minuten)
  • Bei größeren Reservierungen (9-14 Personen bitten wir um telefonische Reservierung unter der 06043/986500
  • Für Weihnachtsfeiern/Firmenfeiern ab 15 Personen bitten wir um Vorbestellung per Mail an Vinson@quantum-kino.de

Lounge-Öffnungszeiten:

  • Montag - Mittwoch: 17:00 - mind. 23:00 (Küche 22:00)
  • Donnerstag: Mittagstisch von 12:00 - 14:30, Abends ab 17:00 - mind. 23:00 (Küche bis 22:00)
  • Freitag: 17:00 - mind. 01:00 (Küche 23:30)
  • Samstag: 13:00 - mind. 01:00 (Küche 23:30)
  • Sonntag: 13:00 - mind. 23:00 (Küche 22:00)

Unsere Terrasse wird bei kalten Temperaturen zum beheizbaren Wintergarten umfunktioniert

An Feiertagen öffnet unsere Lounge bereits um 13:00 Uhr. An Abenden vor Feiertagen hat unsere Lounge immer bis mind. 01:00 Uhr geöffnet

Während des Mittagstisches am Donnerstag, stehen wir auch - sofern unsere Kapazitäten es zulassen - für Take Away Anfragen zur Verfügung!

Für den Mitternachtssnack am Freitag- und Samstagabend ist auch wieder gesorgt! Mit unserer Mitternachtskarte könnt ihr abends ab 23:30 Uhr außerhalb der regulären Küchenzeiten Fingerfood in unserer Lounge bestellen.

In unserer Lounge könnt ihr wahlweise Bar, mit Lumos-Gutschein, mit Karte oder kontaktlos bezahlen. Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen und gern gesehene Gäste, für die wir auch gerne Wasser im Trinknapf bereitstellen!

Wir geben uns Mühe, neben unserem Hauptgeschäft vor Ort zusätzlich auch einen zuverlässigen Take Away Service anzubieten. Dieser Service ist jedoch IMMER an unsere zur Verfügung stehenden Kapazitäten und Ressourcen gebunden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden während unserer Stoßzeiten am Wochenende (Freitag bis Sonntag von 18-21 Uhr) keine Take Away Anfragen mehr anzunehmen, um unseren Service vor Ort weiterhin wie gewohnt gewährleisten zu können. Generell behalten wir uns vor, an vollen Tagen und bei Krankheitsfällen innerhalb des Teams unser Take Away Angebot einzuschränken. Somit stellen wir sicher, all unseren Gästen vor Ort den bestmöglichen Lumos-Service bieten zu können.

Wir danken euch vielmals für euer Verständnis und euren Support!