HeuteWochenendekompl. Programm

Event

05. August 2014: Unter Tage

Noch ist es ein wenig feucht und ungemütlich, aber immerhin ist unser früheres Sorgenkind schon richtig begehbar: Über die frisch eingetroffenen Treppen kommt man ins Untergeschoss und kann sich davon überzeugen, dass es einen vernünftigen Mehrzweckraum abgeben wird. Uns schweben zumindest perspektivisch zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten vor: Tagungsraum für geschäftliche Veranstaltungen, Partyraum für private Feiern oder Kindergeburtstage, Billard, die Übertragung der Fußball-Bundesliga, ... .

Aber damit nicht genug: Man kann nun nicht mehr so einfach nach Lust und Laune über die Bodenplatte spazieren, nein, man stößt mittlerweile auf einige mannshohe Innenwände, die einem den Weg versperren. Und auch wenn von manchen Wänden bislang nur die erste Schicht gesetzt worden ist, ist auch ohne Pläne erkennbar, wie das Kino aussehen wird. Noch ist der Blick von oben allerdings etwas irreführend, da die Kinosäle über die Lagerräume hinausragen (Ja, wir bekommen eine steile Rampung, die überall beste Sicht garantiert!!!) und somit nicht so kurz werden, wie sie erscheinen!

« zurück