HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

03. September 2014: Erdgeschoss besiegelt

Wer heute das Gespräch mit den fleißigen Bauarbeitern von H&R sucht, muss über die Leitern des Gerüsts ins zweite Stockwerk steigen. Alle Baumaterialien lagern jetzt im Obergeschoss, und von hier aus geht es eifrig weiter!

Die Arbeiten im Erdgeschoss sind nämlich nahezu abgeschlossen: Die Lounge hat ihre endgültigen Dimensionen erreicht, dem Foyer fehlt lediglich die Alu-Glas-Fassade, alle Lager sind fertig gestellt und die fünf Kinosäle warten nur noch auf die letzten Meter Außenmauer und ihre Deckel.

Zwar versperren unzählige Stützen noch die freie Sicht in Foyer und Lounge, doch lange wird es nicht mehr dauern, bis die Decken ihre volle Tragfähigkeit erreicht haben und dann auch der "Stahl-Wald" verschwinden kann.

« zurück