HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Lumos schafft nackte Tatsachen: Stripper-Film Magic Mike XXL und Live-Show in der Ladies Preview

Am Mittwoch feierten wir die Vorpremiere des Films Magic Mike XXL. Die Fortsetzung des Überraschungs-erfolgs von 2012 über den Stripper Mike (Channing Tatum) hatte schon im Vorfeld großes Interesse bei den Besucherinnen geweckt, so dass ein Saal bereits eine Woche vor der Veranstaltung ausgebucht war. Neben einem Gläschen Prosecco gab es vor Filmbeginn eine 15 minütige Strip-Show, die den Damen kräftig einheizte.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde sogar noch ein zweiter Kino-Saal zur Verfügung gestellt. Für den Einlass vor den Sälen hatte sich unser Team noch eine weitere Besonderheit einfallen lassen: so wurden die Karten von zwei Lumos-Boys entwertet, die nur mit Hose und Flip-Flops „bekleidet“ auf den Abend einstimmten - ganz zur Freude der Besucherinnen.

Magic Mike XXL läuft seit Donnerstag täglich im Lichtspiel, den dazu passenden Cocktail gibt es natürlich in unserer Lumos Lounge!!!

« zurück