LUMOS ON DEMAND

Jetzt brandneu bei uns!

Hier kommt ihr auf unsere Seite von "Kino on Demand". Es stehen viele tolle Filme  und Dokumentationen zur Auswahl, unter anderem: "Slumdog Millionär", "Die fabelhafte Welt der Amélie", "Paddington 2", "10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?" und viele mehr!

Leider ist es uns nicht immer möglich jeden Film bei uns zu zeigen, beziehungsweise jeden Film so lange im Lumos zu zeigen, so dass ihn alle Interessierten sehen können . Um mit unserem Angebot trotzdem sicherzustellen, dass JEDER auf seine Kosten kommt, haben wir uns dazu entschlossen, bei dieser tollen Initiative mitzumachen!

Das Prinzip ist ganz einfach: Ihr erstellt einen Account und für nur 5,- Euro, könnt ihr euch einen Film aussuchen und diesen in den nächsten 48 Stunden so oft anschauen wie ihr wollt.

Mit jedem Film, den ihr über unseren Link ausleiht, unterstützt ihr natürlich das Lumos. Aber damit nicht genug! Nachdem ihr 5 Filme ausgeliehen habt, senden wir euch einen 5 Euro Gutschein zu, den ihr wiederum im Lumos einlösen könnt. Es lohnt sich also doppelt!