HeuteWochenendekompl. Programm

Event

04. Dezember 2014: Abschied eines treuen Gefährten

Heute mussten wir von einem treuen Weggefährten, dem Kran, Abschied nehmen. In Einzelteile zerlegt transportierten ihn die Abgesandten von Heinstadt & Reiss zurück in seinen Heimat-Hof - wo er nun auf neue Aufgaben wartet.

Die Anflüge von Sentimentalität waren jedoch schnell vergessen, als wir über den weichen, kinotypisch gepunkteten Teppichboden in den Saal "Lumos" schritten, wo eifrig an Wandbespannung, Treppe und Stufenbeleuchtung gearbeitet wird.

Die stattlichen Podeste im Vorführraum sind nun fertiggestellt. Sie werden die Filmprojektoren künftig auf die Höhe der Projektionsfenster "heben". Jetzt fehlt nur noch die Kinotechnik.

Bei alldem darf ein Hauch weihnachtlicher Charme natürlich nicht fehlen!

« zurück