Event

CINURU - Die neue Kino-App ab sofort im Lumos!

Das Lumos feierte seinen dritten Geburtstag!

Beschenkt aber wurden bzw. werden immer noch unsere Besucher: Seit Donnerstag, 15. Februar gibt es eine neue App mit Bonussystem und belohnt jeden Besuch im Lumos!

Wie funktioniert´s:

Einfach die App im App- oder Playstore laden, anmelden und schon kann das Sammeln losgehen!

Zeigt ab sofort bei jedem Besuch bei uns im Lumos an der Ticketkasse euren ganz eigenen QR-Code vor und erhaltet die Punkte sofort gutgeschrieben! Diese Bonuspunkte könnt ihr dann ab einer bestimmten Menge gegen einer der Prämien (Popcorn, Filmplakat, ein Abend in unserer Lounge uvm.) aus dem Prämienkatalog einlösen!

Zum Start schenken wir jedem Besucher 60 Bonuspunkte, die ihr euch beim nächsten Besuch ebenfalls einfach an der Ticketkasse abholen könnt!

Wir freuen uns euch diese Möglichkeit bieten zu können und sowohl wir, als auch das Team von Cinuru freut sich über euer Feedback!

Weitere Info´s zu CINURU und der App erhaltet ihr HIER!

« zurück