HeuteWochenendekompl. Programm

Die Rückkehr Des Pokals

"Die Rückkehr des Pokals - Der Film"

Wir freuen uns wahnsinning darauf, die schönen Stunden im Mai letzten Jahres bei uns im Kinosaal Revue passieren zu lassen. "Das Wunder von Berlin", wie auf eintracht.de zu lesen ist ist eine Dokumentation der Pokalsensation und enthält besondere Einblicke rund um den größten Triumpf der vergangenen drei Jahrzehnte. Die Anreise der Mannschaft, ein einpeitschender Präsident Peter Fischer, die Ansprache von Niko Kovac, Einblicke in die Gedanken der Spieler und Fuktionäre bis zur Ankunft am Römer: in rund 89 Minuten bekommen wir Gelegenheit, alle Emotionen noch einmal zu durchleben. Bei der Premiere blieben wohl wenige Augen trocken...

Vorerst wird es nur Vorstellungen von Montag, 04.Februar bis Mittwoch, 06.Februar jeweils um 14:30, 16:25 Uhr, 19:00 Uhr und 20:55 Uhr geben! 

Für nur 12,- Euro pro Person, sowie 10,- Euro für Ermäßigte (auch für Mitglieder von Eintracht Frankfurt sowie offizieller Fanclubs - Vorlage beim Besuch des Filmes)!

Jetzt HIER die Ticktes für die exklusiven Sondervorstellungen im Vorverkauf sichern und seid dabei!

Der Filmtrailer sorgt bereits für Gänsehaut: